Gemeinsam die Bühne erobern

Wir unterstützen Musiker und Bands auf ihrem Weg nach oben. Ziele sind da, um sie zu erreichen. Gemeinsam ist es einfacher.

Wie können wir euch unterstützen?

Marketing & Promotion

Werbung ist alles! Wir steigern eure Bekanntheit und pushen euch mithilfe der Werbetrommel in’s nächste Level.

Booking & Tourplanung

Gigs, Gigs, Gigs! Wir vermitteln euch passende Auftritte und füllen euren Kalender, bis er aus allen Nähten platzt.

Organisation & Management

Wir nehmen euch lästige Arbeiten ab, damit der Fokus auf das Wesentliche gerichtet werden kann – Musik machen.

Wir stimmen unsere Unterstützung individuell auf eure Bedürfnisse ab und machen eure Ziele zu unseren Aufgaben!

Wir arbeiten schon längere Zeit erfolgreich mit Bandagent zusammen. Die Jungs unterstützen uns vor allem beim Booking, haben aber auch bei anderen Themen immer ein offenes Ohr! Danke dafür 🤘🏽

Christian Klinger

Drummer, Fifteengigabyte

Bandagent übernimmt bei uns nicht nur das Booking, sondern unterstützt uns auch im Social Media Bereich und nimmt uns somit jede Menge Arbeit ab! So können wir uns pefekt auf unsere Gigs konzentrieren. 🎸

Alex Reischl

Gitarrist, Sound Circle

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Du bist an einer Zusammenarbeit mit Bandagent interessiert bzw. hast noch weitere Fragen an uns? Wir freuen uns auf deine Nachricht.